Freie Trauung

Panja Sendker
 

Unsere freie Trauung am Schweriner See

Also was schreibt man denn jetzt so Spannendes über sich selbst? 

Hallo, ich bin Panja und ich wohne in Kassel.

Wie man sieht habe ich meinen Traummann gefunden und wir hatten eine wunderschöne freie Trauung.

Zu anderen Menschen spreche ich bereits seit meinem ersten Lebensjahr. aber erst viel später kam über meine beruflichen Erfahrungen im Vertrieb mit Kundenschulungen und Veranstaltungen  der Spaß am professionellen Reden vor Publikum dazu. 

Wir können nicht die Zeit anhalten, können die Emotionen nicht festhalten, aber wir können den Augenblick zelebrieren, wenn er da ist - das ist meine Kompetenz! 

Dabei sind die Menschen zu denen ich spreche so unterschiedlich wie auch die Anlässe wie zum Beispiel Hochzeiten oder Events in meinem Kosmetikinstitut.


Das ist wohl meine Berufung - Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Was macht mich aus? 

Mein Sinn für die Details, die das Besondere zum Wesentlichen machen? Das es mich jedesmal mit packt, wenn zwei Menschen mit glänzenden Augen und mit freudiger Aufregung vor mir stehen? Ich die Momente, in denen wir uns ansehen, und ich euer Herz meine schlagen zu hören, wie in Zeitlupe erlebe?

Ich finde es einfach schön, wenn ich dazu beitragen kann, wenn Menschen eine unvergessliche Zeit haben!

Ich möchte euren "Perfect Day" mitgestalten!


Eure Panja Sendker